Mit den Autos fahren wir auf staubigen Forstwegen bis knapp zur Rudnigalm. Bei Sonnenschein steigen wir zum Rudnigsattel auf und verzichten - wegen der Wetter- und Schneesituation- auf den Aufstieg zum Rosskofel. Der Grat zum Trogkofel hat nun einen neuen Namen: "Stift rein - Stift raus - Kamm".(alle Rechte bei Gottfried). Wie interessant ein Steig mit leichter Schneedecke sein kann, erfahren wir beim mühsamen Abstieg entlag der Felswände des Trogkofels. Schließlich verlassen wir den Überlachersteig, queren auf Weg 413 zur "Autobahn", dem breiten Wanderweg retour zur Rudnigalm. Nach der Rückreise nach Köflach gibt es ein Abendessen beim Scherzwirt, mit Hausrunde und etwas Happy Hour.
http://www.gps-tour.info/tours/view.php/action.view/entity.detail/key.11874
Sonntag, 21. Oktober 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Hallo!
Ein perfekt gelungenes Wochenende. Ich habe schon auf die Fotos gewartet. Gottfried hat es nicht mehr geschafft, er ist bereits seit 21:00 im Land der Träume. Ein angehender Pensionist braucht schon etwas mehr Ruhe. Leider ist die Zeit zu schnell vergangen. Es war ein tolles Wochenende mit euch. Ich hoffe, wir erleben noch viele gemeinsame.
Gute Nacht und träumt süß
Uschi und Gottfried
HALLO IHR LIEBEN
Das war eines der schönsten Walking Wochenenden, die wir unternommen haben. Das müssen wir unbedingt wiederholen. Ein großes Danke an unsere braven Organisatoren die dies ermöglicht haben.Auch ein Dankeschön an unsere fleißigen Fotographen für die tollen Schnappschüsse bei unseren Wanderungen.Holtert`s die Ohrn steif-bis zum nächsten Streich.Aufi aufi und a bissel saufi...
Liebe Grüße Claudia und Hannes
Kommentar veröffentlichen